#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Xanor 0,5 mg abhängigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Xanor 0,5 mg abhängigkeit

    Hallo!
    Ich habe eine Frage: Ich nehme schon seit monaten Xanor 0,5 mg Tabletten und es ist bei mir auch schon eine Abhängigkeit vorhanden weil ich sie mal versucht habe langsam wegzulassen aher es hat nicht funktioniert. heute habe ich wieder 1 1/2 Tabletten auf einmal geschluckt und als ich die andere hälfte der tablette auch noch nehmen wollte hab ich bemerkt, dass sie ganz leicht zu zerbröseln gegangen ist. Ist das schlimm oder kann ich die trotzdem noch nehmen?
    Kann da was passieren weil ich die erste hälfte der Tablette schon genommen habe?

    Und wie komme ich von dem Zeug eingenlich wieder runter? Von 1mg am Tag krieg ich nicht mal eine halbe Tablette weg ohne dass es mir extrem schlecht geht!?

    Danke für Ihre Antworten!


  • Re: Xanor 0,5 mg abhängigkeit


    Hallo,

    bitte die Dosierung und den Wunsch, ohne Xanor(R) auszukommen, mit Ihrem Arzt besprechen. Nur gemeinsam kann eine Dosisreduktion gelingen, wenn sie zur Zeit empfohlen werden kann.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X