#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

10 zopiclon (Schlaftabletten)auf einmal einge

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 10 zopiclon (Schlaftabletten)auf einmal einge

Hallo ich brauch dringend eine Antwort..

Ich hatte meine Gründe, warum ich eine höhere Dosis Schlaftabletten eingenommen habe...Ich hab nur eine Frage dazu. Ich konnte mich während dessen ich in diesem Zustand war,an nichts oder nur teilweise erinnern.
    Das ging soweit, dass ich mir EINGEBILDET??? hab, mich hätte ein Mann sexuell genötigt, es scheint mir bis jetzt immer noch absolut real und kann mich an verschiedene Sachen im ?Unterbewusstsein? erinnern. Ich möchte jetzt nicht näher drauf eingehen, aber ich hab mich auch REAL übergeben, während ich mich an diese angebliche sexuelle Nötigung erinnere. Es klingt wahrscheinlich völlig verwirrt, was ich hier schreibe, aber mir kam das absolut echt vor. Kann es sein, dass ich unter diesem Schlafmittel so erhebliche Einbildungen hatte? Ich war draußen unterwegs als das mit der Einnahme geschah und ich hab sogar die Polizei danach angerufen, daran kann ich mich genauso gut erinnern, wie an den angeblichen Missbrauch! Ich bin so angespannt, weil ich noch auf die DNA der Polizei warte und das kann bis zu vier Wochen dauern.:-(

• Re: 10 zopiclon (Schlaftabletten)auf einmal einge

Wieso gehst du nicht zum Frauenarzt?
    Der kann ja angeblich feststellen, ob du sex hattest oder nicht. Das mit der DNA find ich ehrlich gesagt blödsinn, weil du ja nicht wissen willst, WER dich missbraucht hat sondern in erster Linie OB du missbraucht wurdest.

Du kannst dich ja an deinen Hausarzt wenden wenn du dich über solche Nebenwirkungen so stark beunruhigen lässt, weil ich finde, dass am Wochenende nicht viele Ärzte im Internet dir solche, wie mir scheint dringende, fragen zu beantworten.

Wieso nimmt man eine höhere Schlafmitteldosis wenn man nicht zu Hause ist? Klingt für mich jetzt eher komisch aber jeder wie er meint.

Vielleicht wäre es ja auch recht hilfreich zu wissen WELCHES Medikament du genommen hast (z.B. Temesta [Was meines erachtens nicht grad wirklich ein Schlafmittel ist] hat oft ganz lustige Nebenwirkungen (vor allen dingen wenn man sie zum ersten mal nimmt). Z.B. kann man sich da wirklich aufführen und gleichzeitig nicht mal was davon mitkriegen.

Lg Markus

Kommentar

Lädt...
    X