#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ustekinumab Nebenwirkung!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ustekinumab Nebenwirkung!

    (8))hallo an alle.ich habe frage zur ustekinumab.leide seit 2002 unter crohn.habe viele medis bekommen.zuletzt bin ich in die studie von ustekinumab eingetreten.das war der 29.12.2009,drei spritzen am bauch bekommen.gleich ganz stark allergisch reagiert,mit herzrasen brennen im ganzen körper vor allem in der nase,und ganz starke kopfschmerzen die einfach seit dem nicht weggehen.meine ärzte sagen es dauert eine weile bis das medikament raus aus dem körper ist.nun sind wir schon im juni und ich warte immer noch bis die nebenwirkungen weggehen.hatte natürlich in der zeit routine untersuchen.kopf:,MRT-CT,war in ordnung,EKG.herzryhtmussstörung und starke nasenbrennen in der nase die ich immer noch habe.meine frage ist,hat jemand auch solche nebenwirkungen die einfach nicht abheilen wie ich?und warum das nicht besser wird? liebe grüße aus berlin


  • Re: Ustekinumab Nebenwirkung


    Hallo,

    stellen Sie die Frage doch mal hier im Forum "Chemotherapie". Ich glaube, Dr. Hennesser kennt sich ziemlich gut aus mit neuen Wirkstoffen bzw. Studien. Und es sind dort zur Zeit keine Fragen offen...

    Grüße, thomas

    Kommentar

    Lädt...
    X