#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Suche wirksames (Anti) Pilzmittel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche wirksames (Anti) Pilzmittel

    Hallo, da ich ständig wiederkehrende Pilzinfektionen habe( die jetzige schon 6 Wochen lang) und die nicht mehr weg bekomme, suche ich nach einem wirklich wirksamen Medikament. Meine Frauenärztin weiß nicht mehr weiter habe soooooo vieles schon gehabt(Kadefungin, Canesten, 1 Kapsel Fluconazol, Gynatren Impfung usw...)

    LG


  • Re: Suche wirksames (Anti) Pilzmittel


    Hallo,

    Sie haben alle geeigneten Mittel schon probiert. Empfehlen kann ich Ihnen die Anwendung von Milchsäurebakterien vaginal zur Unterstützung der Vaginalflora. Außerdem sollte die Ernährung überprüft werden. Übersäuerung, z.B. durch viel Süßes, kann Pilzinfektionen begünstigen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • Re: Suche wirksames (Anti) Pilzmittel


      [quote Goldbaerchi2001]Hallo, da ich ständig wiederkehrende Pilzinfektionen habe( die jetzige schon 6 Wochen lang) und die nicht mehr weg bekomme, suche ich nach einem wirklich wirksamen Medikament. Meine Frauenärztin weiß nicht mehr weiter habe soooooo vieles schon gehabt(Kadefungin, Canesten, 1 Kapsel Fluconazol, Gynatren Impfung usw...)

      LG[/quote]

      Hallo, wird der Partner bei ihrer Behandlung mit einbezogen?

      Kommentar

      Lädt...
      X