#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kein Medikament wirkt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein Medikament wirkt

    Guten Tag und zwar bin ich zurzeit echt am verzweifeln da mir Kein Arzt geschweigeden ein Medikament helfen kann warum auch immer muss dazu sagen das ich bisher unter verschiedesnsten Krankheiten zu Lieden hatte Depression Panikstörung Zwangstörung Chronischen Rückenschmerzen und änliche sachen bei jeder Krankheit wurde mir wie üblich gleich ein Medikament verschrieben was genau am ersten Tag so wirke wie es sein sollte doch sobald ich es am nächsten Tag nahm tauchte überhaupt keine Wirkung mehr auf und das bei jeden Medikamenten die ich bisscher nahm unter anderen Mängen wo mich ärzte eigentlich gleich für tot erklärt hätten da wären unter anderen 3gramm Valium (ja genau richtig gelesen 3gramm 12 flaschen Diazepam wobei ich bei der erstdosierung von 10mg direkt umgehaun wurde desweiteren kammen dann noch sachen wie Mirtazapin gegen Depressionen dazu die ich einen Tag nehmen konnte und danach schmiess ich mir die Dinge regelrecht wie Bonbons rein da es rein garnicht brachte weder wirkung noch nebenwirkung

    jetzt aber der knaller als ich das meinem Arzt erzählt habe meinte er ur ob ich ihn verarschen will was aber nicht so war da ich wegen meiner schlimme Rückenschmerzen Tramadol verschriebenbekommen habe nam ich die auch sogleich ein 100mg super alles lief gut bis ich mir letztendlich ne Dosis verpasst habe die logisch gesehen jeden Menschen umgebracht hätte ums genau zu sagen waren es 7000mg Tramadol versteht mich jetzt bitte nicht falsch aber das sollte kein selbstmord oder änliches werden aber das bestätigte eigentlich mein verdacht nur das mit meinem Körper irgentwas nicht stimmt

    weil es kann ja wohl nicht angehen das man bei solchen Dosen keine wirkung hat oder besser gesagt sie überhaupt übeleben kann
    da Tramadol üblicherweise schon bei 800mg zu anfällen führt

    nicht dem troz kann ich sagen das es mir gut geht wenn ich mal von den eigentlich problemen absehe was bedeutet das ich keine schäden oder änliches von den Überdosierten Medikamenten davongetragen haben

    mich würde es aber trozdem zu gerne interessieren warum bei mir jeder wirkstoff nach einmaliger einahme unwirksam wird


  • Re: Kein Medikament wirkt


    >> mich würde es aber trozdem zu gerne interessieren warum bei mir jeder wirkstoff nach einmaliger einahme unwirksam wird

    Also **das** kann nun wirklich nicht sein. Ganz offensichtlich interpretieren Sie Ihre bisherigen Beobachtungen falsch.

    Wenn die ambulante Behandlung Ihrer Beschwerden nicht funktioniert, wäre eine stationäre Therapie zu erwägen, d.h. ein längerer Aufenthalt in einer Klinik.

    Grüße,
    thomas

    Kommentar


    • Re: Kein Medikament wirkt


      Das Problem, das du beschreibst, ist so neu nicht (bis auf die Wirkung der Benzos, normalerweise sollte das bei jedem anschlagen). Aber die Symptome Depression, Panik, chronische Rückenschmerzen schreit geradezu nach psychischer Verursachung, und da können Medikamente eben nur selten etwas ausrichten. Bei dieser Kombination wirken sie meist am Anfang etwas entlastend, aber nie heilend. Du solltest dich beim HAusarzt über eine psychosomatische Reha informieren und dich erst mal drei, vier wochen so behandeln lassen. Anschliueßend ist eine weitere ambulante Therapie bei einem Psychologischen Psychotherapeuten indiziert. DAs wird sowohl gegen die Depressionen als auch gegen die Panik deutlich besser wirken. Und sicherlich sind auch die Rückenschmerzen eher somatoform als tatsächlich organisch. Wenn du unbedingt paralle noch Meids nehmen willst, solltest du diese ganzen chemischen Dinge weglassen und höchstens auf Natrurpräperate umsteigen, z.B. parallel zur Psychotherapie Johanniskraut gegen die Depressionen oder Horviton gegen die Ängste. Aber versteh mich nicht falsch: alles das wird nicht heilen, sondern nur ein wenig die Symptomatik mindern!

      Kommentar

      Lädt...
      X