#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Umfrage Diplomarbeit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Umfrage Diplomarbeit

Umfrage Diplomarbeit: Konsum von Arzneimittelfälschungen – Einflussfaktoren beim Arzneimittelkauf

In Absprache mit der Onmeda-Redaktion möchte ich auf meine Umfrage hinweisen:

In aktuellen Pressemittelungen wird darauf hingewiesen, dass der Konsum von Arzneimittelfälschungen weltweit stetig ansteigt. Im Rahmen meiner Diplomarbeit im Studiengang Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation an der Universität der Künste Berlin möchte ich mich mit dem Thema des Arzneimittel-Einkaufes aus Verbrauchersicht beschäftigen.

Ziel der Arbeit ist es, herauszufinden, welche Einflussfaktoren beim Kauf von Arzneimitteln eine wichtige Rolle spielen. Bei der Studie soll eine möglichst große Stichprobe von Arzneimittel-Käufern befragt werden, die ihre Medikamente in der klassischen „Apotheke vor Ort“ und/oder in der „Internet-Apotheke“ einkaufen. Die mit den Einkaufsstätten verbundenen Einschätzungen und persönlichen Erfahrungen stehen im Mittelpunkt dieser Untersuchung. Daher gibt es bei dem Ausfüllen des Fragebogens auch keine „richtigen“ oder „falschen“ Antworten.

Den Fragebogen meiner Studie können Sie unter folgendem Link aufrufen: http://ww3.unipark.de/uc/apoumfrage/

Die Teilnahme an der Umfrage dauert ca. 15 Minuten. Die Antworten werden selbstverständlich anonym ausgewertet. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie an meiner Umfrage teilnehmen und vielleicht sogar den Link an Freunde und Bekannte weiterleiten könnten.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung
    Alexandra Windel

• Re: Umfrage Diplomarbeit

Online-Umfrage Laufzeit verlängert

Obwohl sich der Online-Fragebogen seit einiger Zeit in der Feldphase befindet, haben leider noch nicht genügend „Internet-Apotheken“- Kunden teilgenommen. Daher ist die Laufzeit der Umfrage verlängert worden.

Erst wenn ausreichend viele „Internet-Apotheken“ -Kunden“ teilgenommen haben, kann die Umfrage beendet werden. Dann werde ich hier auch eine Notiz posten, dass die Umfrage beendet ist.

Bis dahin wäre es wirklich toll, wenn einige von Euch noch an dieser Umfrage teilnehmen würdet bzw. den Link an Freunde und Bekannte weiterleitet.

Vielen Dank und liebe Grüße!

Kommentar

• Re: Umfrage Diplomarbeit

Online-Umfrage endet am 30.09.2010

Wer noch an der Online-Umfrage teilnehmen möchte, kann den Online-Fragebogen unter dem oben angegebenen Link bis Mittwoch, den 29.09.2010 aufrufen und ausfüllen.

Über weitere Teilnhemer würde ich mich sehr freuen

Vielen Dank für Eure Unterstützung
      Alexandra

Kommentar

Lädt...
      Close menu