#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Raachenraum-Madelentzüdnung AntibiotikaHILF E

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Raachenraum-Madelentzüdnung AntibiotikaHILF E

    Hallo
    Ich habe mal wieder eine Rachenraum Mandelentzüdung soweit ich beurteilen kann ziemlich schlimm kann kaum noch schlucken so tut des weh!
    war gleich bei den ersten anzeichen beim arzt und hab wie immer ein antibiotikum bekommen!
    normalerweise schlägt des bei mir immer inerhalb von 2 tagen an aber diesmal nehme ich es schon den 4ten tag und es ist kaum eine besserung eingetreten! jetzt mache ich mir langsam sorgen und zweifle an dem Antibiotika weil ich genau solches auch schon vor 2 wochen nehmen musste :-( wegen meinen entzüdetet weißheitszähnen.
    Kann es sein das das Antibiotika ( amoxiccilin 750) bei mir nicht mehr wirkt weil ich dieses ja eben vor 2 wochen schon einmal genommen habe?
    Was soll ich nun tun weiß keinen rat mehr ich mache auch alles damit ich wieder gesund werde z.B gurgeln usw usw......
    Fieber habe ich wenn dann nur 37 mehr nicht!
    schmerztabletten hat mir die ärztin auch noch verschrieben eben wegen den starkten schmerzen ( ibuprofen 400) aber das hilft auch nicht!

    Danke


  • Re: Raachenraum-Madelentzüdnung AntibiotikaHILF E


    Hallo,

    bitte morgen einen Arzt aufsuchen. Möglicherweise brauchen Sie ein anderes Antibioticum.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • Re: Raachenraum-Madelentzüdnung AntibiotikaHILF E


      Hallo,

      Falls die Mandeln öfter entzündet sind, sollte man auch daran denken, sie herauszuoperieren. Ist zwar i.d.R. noch schmerzhafter, aber nach ein paar Wochen bis Monaten hat man dann seine Ruhe.

      Viele Grüße,
      Braunauge

      Kommentar

      Lädt...
      X