#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Husten nach Flug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Husten nach Flug

    Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
    Am vorigen Samstag bin ich von Dubai nach Frankfurt geflogen. Seit Sonntag / Montag fing ich an zu Husten. Es ist ein trockener Husten mit Hustenanfällen.
    Ich habe schon Hustentropfen und Lutschpastillen sowie Erkältungsbäder und Einreiben mit Hustenbalsam gemacht und es wird nicht besser.
    Wer kann mir weiterhelfen. Ich mache mir langsam Gedanken was ich mir eingefangen haben kann, da ich schon seit vielen Jahren kein Husten mehr gehabt habe.
    Danke für Antworten die mir weiterhelfen können.
    Gruß Birgit


  • Re: Husten nach Flug


    Hallo,

    nehmen Sie den Hustenlöser schon seit einer Woche und in der notwendigen Dosierung? War evt. Fieber mit dabei?
    Bitte einen Arzt aufsuchen , den Impfpaß mitnehmen und auch den Flug mit erwähnen. Vielleicht ist es eine heftige Erkältung, vielleicht eine Allergie, aber auch Keuchhusten wäre möglich.

    Gute Besserung und freundliche Grüße
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • Re: Husten nach Flug


      Hallo, danke für Ihre Hilfe.
      Ja ich nehme den Hustenlöser in der notwendigen Dosierung. D.h. so wie es vorgegeben ist. Fieber habe ich keines gehabt.
      Habe morgen einen Termin bei meinem Hausarzt.
      Danke
      Birgit

      Kommentar

      Lädt...
      X