ich bin Schmerzpatientin, leide unter Bluthochdruck, und habe einen Herzklappenfehler
Die empfohlende Medikamentation:
MetoHexal 95 mg
Amlodipin 10 mg
Torasemid 10 mg
je 1 mal morgens
dann
Tilidin 50/4 retard nach Bedarf
Lyrika 3mal 200 mg
Amitriptylin 75 mg 2 mal
dann nach Bedarf dyclofenac 100er zäpfchen
dann werde ich krank des öferen an harnwegsinfekten dann schlucke ich
Cotrim forte 960 mg
dann bekomme ich schon vorbeugend mit nach Hause movicol
gegen cron. verstopfung , habe aber durchfall
in meinem medikamentenschrank befindet sich noch tramadol
und katadolon. alles medikamente die ich wieder absetzen musste weil ich sie nicht vertrug. und wenn ich der anweisung auf dem letzten rezept folgen würde, nähme ich jetzt 900 mg lyrika, was völlig unsinnig wäre.
trotz allem was ich bisher abgesetzt habe. laufe ich rum wie ein zombie. kann mich nicht konzentrieren, kann schlecht gucken. habe kopfschmerzen , bin nur noch müde und meine schmerzen sind noch voll da. nur manchmal ist mir das sch..egal, bin ja nur noch dumpf und müde.
so will ich nicht leben. habe kein interesse an unternehmungen geschweige denn sexuelles interesse. ich verliere mann und freunde, weil ich zu nichts lust mehr habe und dann noch alles vergesse. ich führe schon streng kalender und wehe dem ich vergesse was einzutragen. habe inzwischen einen reizdarm, haarausfall und hausjucken. mein äußeres interessiert auch nicht mehr, habe in 1 jahr 15 kg zugenommen. alles wie man sagt wegen der medikamente.
ich bin soweit nicht mehr zum arzt gehen zu wollen. meine medikamente abzusetzen, die schmerzen zu ertragen. ich habe polyatrose und seit 20 jahren eine degenerative wirbelsäule. die schmerzen sind manchmal unerträglich. dabei schleichen sich dann regelmäßig unerträgliche schmerzschübe ein, die dann differenziert werden mussen zischen athrose und fibromyalgie
Meine Füße und Hände werden immer unbeweglicher, dann ist gerade grüner und grauer Star diagnostiziert worden.Die schmerzen zeigen mir wenigsten noch, daß ich lebe, mit medikamenten vegetiert man doch nur noch rum-. Soll und vor allem muß das so weiter gehen??? Ich bin noch keine 60 und manche 80jährige macht mir was vor in punkto bewegung und gleichgewichtsübungen und Gedächnistraining
Liebe Grüße
Anne
Kommentar