#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tabletten gegen Pollenallergie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tabletten gegen Pollenallergie

Hallo, ich wollte fragen, ob es überhaupt noch Antihistaminika gibt, wo nicht müde machen?

Grüße

• Re: Tabletten gegen Pollenallergie

Hallo,

Cetirizin macht gar nicht bis kaum müde.

Viele Grüße,
    Braunauge

Kommentar

Ich nehme auch Cetrizin, ich muss sie auch morgens nehmen, weil sie bei mir so lange wirken, dass ich noch was davon hätte, wenn ich sie abends nehme. Mit den Tabletten hatte ich kaum Probleme, vorher hatte ich Lordano, das war deutlich schlimmer, da bin ich auf der Arbeit fast eingeschlafen.
      Übrigens habe ich vor einiger Zeit beim Heilpraktiker eine Kur mit Horvitrigon gemacht, seitdem ist die Allergie besser beworden, ich muss jetzt nur noch in wirklichen Hoch-Zeiten Tabletten nehmen. Früher habe ich sie von März bis Ende september genommen.

Kommentar

Aus eigener Erfahrung kann ich auch Cetirizin nur empfehlen. Das ist bisher das beste Medikament dafür, was ich ausprobiert habe.

Übrigens: Cetirizin gibt es grad günstig bei http://www.fastmed.de/produkte/sorti...03-detail.html
        Bei den ganzen Apotheken schaut man ja hinsichtlich der Preise nicht mehr durch und wahrscheinlich gibt es das morgen bei anderen wieder günstiger ;-)

Kommentar

Lädt...
        X