#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Amphetamine und Bromazepam

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Amphetamine und Bromazepam

    Hallo,

    ich konsumiere gelegentlich amphetamin und um abends schlafen zu können nehme ich ca. 6 h nach der letzten Einahme von Speed 50-100mg Bromazepam ein.

    Ich würd gern wissen, in wie weit dieser Mischkonsum Auswirkung auf meinen Körper hat.


  • Re: Amphetamine und Bromazepam


    Hallo,

    Du nimmst zum schlafen nach Amph. zwischen 8 und 15 Tabletten Bromazepam 6mg ein!!!! Entweder hast Du Dich verschrieben oder Du sollst Dich mal mit Deinem Konsummuster auseinandersetzten! Auf körperliche Schädigung möchte ich nicht eingehen (Mischkonsum) - ist hier wohl eher zweitrangig!!!

    Gruß
    Kv Spezialist

    Kommentar


    • Re: Amphetamine und Bromazepam


      Ja da hab ich mich verlesen (von der Packung) Es sind 1,5-3mg, also 1/4-1/2 Tablette.

      Kommentar


      • Re: Amphetamine und Bromazepam


        Das hört sich schon anders an! Grundsätzlich macht die Menge der eingenommen Substanzen die Giftigkeit (Schädlichkeit) aus.
        D.h. Amphetamine werden selten noch bei Narkolepsie und häufiger bei ADS verschrieben. Die Dosis ist ca. 10 - 20 mg/tägl.. Bei dieser Dosis ist der körperl. Schaden sehr gering. Bei Rauschdosen von einem 1/2 - 1 Gramm/tägl. sind sie schon beträchtlich (25 - 100fache). Natürl. kommt es noch auf das Intervall an in dem solche Dosen eingenommen werden. Angegriffen werden ALLE Organe, Zähne etc.! Weiterhin schaltest Du die Warnsignale Deines Körpers aus und überanstrengst ihn. Benzodiazepine sind in der von Dir angegeben Dosis nur gering schädlich. Rein körperl. schädigen sie hauptsächlich die Leber. ABER ACHTUNG. Benzodiazepine (BZD) greifen in Deinen Stoffwechsel ein und machen mit der Zeit abhängig. Weiterhin ist der Konsum von beiden Substanzen nicht zu unterschätzen -> Upper und Downer. Du brauchst jetzt schon 2 Substanzen um klar zu kommen!!! Hoffe Info hat Dir weitergeholfen.

        Gruß
        Kv Spezialist

        Kommentar



        • Re: Amphetamine und Bromazepam


          Ja, danke! Die Info hat mir aufjedenfall geholfen. Meine Tagesdosis an Amphetamin liegt so bei ca. 100mg jedoch auch nicht täglich. Ich nutze es zum lernen und hab mir auch schon vorgenommen nach meiner Klausurphase damit aufzuhören. Hab halt schon ein schlechtes Gewissen meinem Körper gegenüber.

          Kommentar

          Lädt...
          X