#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmprobleme nach Antibiotika Behandlung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Darmprobleme nach Antibiotika Behandlung

Hallo,

ich musste vor gut einer Woche zwei Sorten Antibiotika nehmen, aufgrund von einer Zahn OP. Jedenfalls sollte ich das eine Antibiotika nach 3 Tagen absetzen und das andere eine Woche lang nehmen. Seitdem habe ich nur Darmprobleme. Es fing alles mit breiigem Stuhl an (sonst habe ich richtig festen) und wenn ich mich säubere ist es gelblich, aber nicht immer. Ich nahm nach der Antibiotika einnahme Omniflora Darmkapseln, weil ich den Darm aufbauen will und keinen Scheidenpilz möchte. Seitdem ich die Kapseln nehme habe ich richtig wiederliche Blähungen und das nicht gerade wenig, das schlimme ist noch in gehe mit ein paar Leuten morgen bis Dienstag zum Karnevals Umzug und ich will nicht die ganze zeit auf den Zimmer oder im Bus rumfurzen, vor allem es stinkt wie die Hölle. Ich weiß ja nicht ob die darin enthaltenen Bakterien in den Kapseln dazu führen, nur mir ist das so peinlich. Ich muss manchmal auch 2 oder 3 mal täglich meinen Darm entleeren. Ich weiß absolut nicht wie ich die Blähungen stoppen kann, ich esse ja nichts Blähendes und eine Lactoseintoleranz habe ich auch nicht.

lg

• Re: Darmprobleme nach Antibiotika Behandlung

Hi
    Wer hat dir solchen Unsinn verordnet ?
    Lasse die Omniflora weg und esse Joghurt .
    Dann sollte alles wieder O:K sein .

Lb Gruss

Kommentar

Lädt...
    X