#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Carbammzepin und HCT-Beta und Metropolol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Carbammzepin und HCT-Beta und Metropolol

    Mein Sohn nimmt seit seinem 4. Lebensjahr Carbamazepin ein , ist nun 30 Jahre und anfallsfrei seit 24 Jahren, aber nach wie vor laut EEG eine erhöhte Krampfbereitschaft, deswegen konnte bisher kein Auslassversuch unternommen werden. , hat erhöhten Blutdruck, nimmt Metropolol 2,5 mg und HCT-Beta ein. Seit Weglassen von Ospolot ( Seit 16. Lebensjahr) nimmt er regelmäßig zu. Hat seit einigen Jahre Ödeme im Gesicht und Knöcheln(tageweise auffällig, manchmal nicht), die Schilddrüsenwerte seien normal. Er treibt jeden morgen Sport 4-6 Km Crosstrainingsgerät.Kann es sein, dass er an Nebenwirkungen oder Kaliummangel leidet oder event. Cushing Syndrom? Der Arzt sieht keine Veranlassung zu weiteren Untersuchungen. Vor 3 Jahren wurde ein CT gemacht o.B.Manchmal ist Crp erhöht. Arzt unternimmt nichts. Was können wir selbst in Apotheke untersuchen lassen, was ist sinnvoll? Ich Danke schon mal für eine Antwort.


  • Re: Carbammzepin und HCT-Beta und Metropolol


    Hallo,

    in der Apotheke können Sie diese Werte nicht untersuchen lassen, da venöses Blut für die Kaliumuntersuchung notwendig ist.
    Um die Ödeme sollte sich unbedingt ein Arzt kümmern. Sie brauchen eine ärztliche Alternative!

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • Re: Carbammzepin und HCT-Beta und Metropolol


      Danke, das war auch schon mal mein Gedanke eine andere Arztalternative zu suchen. Ihre Antwort hat mich bestätigt dran zu bleiben .Besten Dank! MfG verenanika

      Kommentar

      Lädt...
      X