Weiß nicht, ob ich hier im richtigen Forum bin, da wir ein Medikament suchen....
Wegen Nagelpilz war mein Mann schon mehrfach bei Hautärzten, die ihm aufgrund seiner Leberwerte (im Schnitt 5% über Normal, laut Arzt) keine Tabletten verschreiben wollen, die dem Pilz endlich den Garaus machen könnten. Er bekommt immer ein Starterset Nagel-Batrafen in die Hand gedrückt.
Nach drei Jahren konsequenter Benutzung des oben stehenden Mittels und ohne Erfolg- sind wir im Mai 2009 auf Ciclopoli 8% umgestiegen. Eine leichte Besserung meinen wir erkennen zu können...?
Dass die Behandlung lange dauert, ist uns klar.
Allerdings wäre es schön, wenn der Pilz endlich weg wäre- wir haben zwei kleine Kinder, denen ich den Pilz nicht weiter zumuten möchte. Trotz größter Sorgfalt ist eine mögliche Ansteckung nie ganz auszuschließen.
Hat vielleicht jemand Tipps oder Erfahrungen mit anderen Lacken?
Oder sollte mein Mann noch einen weiteren Hautarzt aufsuchen um Tabletten zu bekommen? Ich bin nicht vom Fach, aber wegen der geringen Leberwerterhöhung finde ich es beinahe lächerlich.
Diese erhöhten Werte können laut Neurologen von den Blutgerinnungshemmern kommen. Diese wegzulassen oder gegen andere auszutauschen, kommt nicht in Frage. Er hatte mit 26 einen Schlaganfall und kommt mit den ihm verschriebenen Tabletten gut klar. Experimente hatten wir damit nun auch schon genug (blaue Flecken am ganzen Körper, Übelkeit,...)
Über Antworten freut sich, Vera
Kommentar