Also Angefangen hat alles nach meiner ägyptenreise, hatte danach schwieregkeiten mit dem magen, und bekam dagegen ciprofloxacin, worauf ich allergisch reagiert habe, und seitdem hab ich echt panik vor antibiotiker, ich nehm nicht mal mehr thomapyrin oder parkemed obwohl ich sie immer vertragen hab, aber ich hab echt angst nochmal auf ein medikament zu reagieren....... wisst ihr zu welcher gruppe ciprofloxazin gehört u bei welchen ähnlichen stoffen ich aufpassen sollte??? bin schon echt verzweifelt, weil ich noch nie auf etwas allergiesch war, glaub nicht mal auf pollen, zumindest hab ich keinen permanenten schnupfen, jucken oder atembeschwerden, aber jetzt hab ich schon langsam diese panik auch beim essen, bei nüssen,obst oder so, hatte zwarnoch nie etwas aber es könnte ja auf einmal sein........ ich weiß das ich wahrscheinlich völlig überreagier, aber ich bin ehct verzweifelt und die gedanken lassen mich nicht los!!!!!! achja allergiemäßig hat mein vater asthma und meine mutter sonnenallergie, ich hab keines von beidem, bin ich vlt trotzdem mehr allergie gefährdet????
ich bittte um rat von euch!!!!!!!!!!!!!!!!
danke!!!!
Biondabella
Kommentar