#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vertrage kein ASS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vertrage kein ASS

    Früher hatte ich oft starke Kopfschmerzen, nach einer Aspirin wurde mir auch noch schlecht. Da wurde es aber auf Migräne geschoben.

    Irgendwann stellte ich aber fest, dass ich gar kein Ass oder ACC vertrage.
    Alle anderen Schmerzmittel, die man z.B. nach einer OP nehmen kann, vertrage ich.

    Ich habe bzw. hatte Probleme mit dem Bluthochdruck.

    Kann es damit zusammen hängen, dass ich diesen Wirkstoff nicht vertrage?


    LG


  • Re: Vertrage kein ASS


    Hallo, was sagt denn ihr Hausarzt zu ihrem Problem Bluthochdruck. Bekommen sie Medis dafür? Der Hausarzt ist immer der erste Ansprechpartner.

    Kommentar


    • Re: Vertrage kein ASS


      Hallo,

      Der Hausarzt hatte mir die Medikamente (Betablocker, nachdem ACE-Hemmer nicht gewirkt haben) abgesetzt, da meine Blutdruckwerte nach längerer Zeti wieder normal waren und ich abgenommen habe. Ich messe zu Hause selber und die Werte liegen momentan ohne Medikamente im oberen Grenzbereich, so dass, lt. meinem Hausarzt, (den ich vor dem Umzug hatte), noch nichts gemacht werden müsste.

      Kommentar

      Lädt...
      X