ich bin neu hier und hoffe irgendwie auf diesem Wege hilfe zu bekommen, kurz zu meiner Geschichte.
Ich nehme nun seid gut 4 Jahren Opipramol, anfangs 1x50mg dann weiter bis auf 3x100mg, seid letztem Jahr bin ich am absetzen was eigentlich bis jetzt ganz gut geklappt hatte. Mitte letzten Jahres bin ich bei 1x100mg abends angekommen. Seid Anfang des Jahres hab ich weiter abgesetzt auf 1x 75mg habe das fast 6 Monate so gemacht und keinerlein Probleme damit gehabt. Seid 2 Wochen nehme ich 1x 50mg abends und seit ein paar Tagen geht es mir wieder sehr schlecht. Ich habe wieder starke Angszustände und am Freitag habe ich eine so große Parnikattacke im Auto gehabt das ich rechts ran fahren mußte und mich seid dem nicht mehr raus traue. Mir ist ständig schwindelig, zittrig, nervös, leicht Übelkeit, Kopfschmerzen, sehr weinerlich und extrem schnell argesiv und launisch.
Habe gedacht das nach einer Woche reduzieren nichts mehr kommen dürfte aber nach gut 1 1/2 Wochen ging es los.
Möchte unbedingt von diesem Mist wegkommen, da mein Mann und ich uns Nachwuchs wünschen und meine Ärzte (Haus-u Gyn) abraten mit diesem Medi schwanger zu werden.
Bin so verzweifelt u weiß nicht mehr weiter.
Sorry das es sol lange geworden ist.
Bin für jeden Rat dankbar.
LG cappucino77
Kommentar