#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vivinox Stark zum Schlafen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vivinox Stark zum Schlafen

    Hallo
    Ich möchte gerne eine Tablette Vivinox Stark (habe ich in der Apotheke gekauft) nachts zum schlafen nehmen, da ich am nächsen Tag eine wichtige Prüfung habe und vor Aufregung sonst nicht Schlafen kann.
    hat jemand erfahrung mit Vivinox Stark? welche Nebenwirkungen können auftreten (im Beipackzettel stehen ja viele) und verträgt es sich mit Citalopram 20mg?

    Bisher kenne ich als Schlafmittel nur zopiclon 7,5 mg das ich lange genommen habe (6 Jahre täglich) das wirkt sehr schwach und gut und morgens ist man fit . Jetzt nehme ich es allerdings seit Monaten schon nicht mehr und möchte mir keine Packung holen da ich dann erst weit zum Arzt fahren müsste.

    Daher würden mich die Erfahrungen mit Vivinox Night interessieren ob es sehr stark ist und mich vielleicht umhaut :-) ?

    danke.


  • Re: Vivinox Stark zum Schlafen


    Keine Antwort??

    Mich würde interessieren was Fr. Dr. Pipping dazu sagt.

    danke

    Kommentar


    • Re: Vivinox Stark zum Schlafen


      Warum bekommt man hier keine Antwort :-(

      Kommentar


      • Re: Vivinox Stark zum Schlafen


        Hallo,

        vor einer Prüfung kann ich Ihnen Vivinox stark nicht empfehlen. Es bewirkt keinen natürlichen Schlaf und kann am nächsten Tag die Konzetrationsfähigkeit noch beeinträchtigen.

        Besser vorher mit pflanzlichen Präparaten beginnen. Damit kann man eine größere innere Ruhe erreichen, ohne sich zu schaden.

        Zopiclon würde ich übrigens auf keinen Fall als "schwaches Schlafmittel" gelten lassen.

        Mit freundlichen Grüßen
        Dr. Hieke Pipping

        Kommentar



        • Re: Vivinox Stark zum Schlafen


          Hi
          Ich nehme Vivinox ... oder besser gesagt , bin ich regelrecht süchtig danach... Aber zu deiner Frage:
          Vivinox sleep mit 50 mg sind für jemanden der nicht davon was abhängig ist super! i Tablette max 2 und dann sofort ins Bett ... du merkst es regelrecht dass du immer müder wirst und dann solltest du Licht ausmachen u dich hinlegen!

          Nebenwirkungen sind bei mir (ich nehm das aber auch zum turnen) sehschwierigkeiten der Fokusierung ... aber bei deiner menge von 50 o 100 mg glaub ich nicht das sowas passiert
          Ich schlaf damit echt wie ein Baby ...am Anfang wo ich auch nur max. 2 genommen hab...da ich aber eben gern dicht bin , werf ich mir manchmal 7 /8 stück ein ! Iss aaber nicht zum empfehlen ! Haluzinationen und eventuelle sehr starke Übelkeit sind die Folgen !
          Aslo immer nur max 2 nehmen

          Kommentar


          • Re: Vivinox Stark zum Schlafen


            HEY
            ich nehm auch diese vivinox stark! und ich würde extrem aufpassen wenn man am nächsten tag aufstehn muss. Da man mit den dingern mindestens 8-9 Stunden durch schläft. und man ziemlich müde ist wenn man früher raus muss, ich bekomm auch alpträume davon, oder wenn ich mehrere nehm 5-7 dann auch mal Halluzinationen sprich: über den tag nachdenken was man so erlebt hat und dann einfach das laut auspricht was man denkt^^ man lallt leicht, Schwindel, und sieht nich mehr richtig.. man kann auch Zuckungen bekommen und muss viel trinken weil der mund ständig austrocknet. will hier zwar nicht werben weil sie eben auch ziemlich schädlich sind (chemie eben) aber sie Schicken einen schon voll weg!!^^ aber VORSICHT : kann sehr schnell Süchtig machen!! ::ist in der Aphotheke erst ab 18 erhältlich, mehr weiss ich nich zu dem thema VIVINOX STARK

            Kommentar

            Lädt...
            X