#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schlechte Wundheilung durch Clarithromycin ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schlechte Wundheilung durch Clarithromycin ?

    MeineTochter muss seit heute (16.09) Clarithromycin- Ratiopharm 250 mg einnehmen. Meine Frage wäre, ob durch dieses Antibiotika das Blut verdünnt oder die Wundheilung beeinträchtigt ist. Sie will sich dieses Wochenende ein Tattoo stechen lassen, der Arzt meinte zwar, dass es dadurch kein Problem geben sollte, doch da sie sich nicht sicher ist, ob das wirklich in Ordnung geht und ich mich da nicht wirklich auskenne, wollte ich nachfragen.Sie ist zwar schon 18 und kann sich auch ohne meine Zustimmung eines stechen lassen, aber ich habe schon Schauergeschichten darüber gehört, dass die Farben vom Körper abgestoßen und/oder die Stiche sehr schlimm vernarbt sind. Da sie selbst unsicher zu sein scheint, will ich sie erst gehen lassen, wenn ich Gewissheit in deser Sache habe.


  • Re: schlechte Wundheilung durch Clarithromycin ?


    es wird nichts passieren.
    ehe wird hautinfektion verhindert.
    lg

    Kommentar

    Lädt...
    X