#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kontrastmittel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kontrastmittel

    Guten Tag,
    ich habe eine ERCP Untersuchung mit Kontrastmittel der Galle bekommen.
    Meine Frage: Ist dies ein jodhaltiges Kontrastmittel und hat es Auswirkungen auf die Schilddrüse. Nach der Untersuchung habe ich hohe Blutdruckwerte von 220/120 über Tage bekommen. Auf Nachfrage beim Arzt bekam ich die Aussage, nur jodhaltiges Kontrastmittel über die Vene kann Auswirkungen auf die Schilddrüse haben aber nicht, das Kontrastmittel, welches in die Gallengänge per Endoskop verabreicht wird. Ist dem wirklich so. Vielen Dank Bergner


  • Re: Kontrastmittel


    hi,
    hast du schilddrüsenüberfunktion?

    Kommentar

    Lädt...
    X