#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kepinol forte - wann tritt besserung ein ? !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kepinol forte - wann tritt besserung ein ? !

    Hallo ,
    ich habe eine eitrige Mandelentzündung und nehme seit 2 Tagen (2x1 Tablette ) Kepinol forte .
    Bis jetzt kann ich aber nicht von einer Linderung sprechen !
    Wann müßten die Tabl. anschlagen ?

    Danke


  • Re: Kepinol forte - wann tritt besserung ein ? !


    Hallo,

    das Antibioticum hätte nach 2 Tagen schon geholfen haben müssen. Entweder ist die Dosierung zu niedrig oder die Mandelentzündung spricht gar nicht auf das Antibioticum an. Bitte den Arzt kontaktieren. Ggf. kann er neu verordnen.

    Körperliche Schonung ist bei einer Mandelentzündung wichtig.
    Ich wünsche Ihnen gute Besserung!

    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X