#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cetirizin b. schleimhautenzündung d.Penicilli

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cetirizin b. schleimhautenzündung d.Penicilli

    habe seit Montag Penicilin bekommen wegen einer Wurzelentzündung am Zahn. am Donnerstag abend wurde es mir im Mund so komisch wund. Freitag brennen auf der Zunge mit Roten Flecken. Bei Zahnarzt : Diagnose beginnende Mundschleimhautentzündung, Sofort Absetzen des peniccilin. Behandlung im Mund: mit Kamille spülen.

    Meine Frage . Meine letzte Einnahme ist 36 Stunden her und im Mund keine Merkbare Besserung. Kann ich cetirizin einnehmen??


  • Re: Cetirizin b. schleimhautenzündung d.Penicilli


    Hallo,

    Cetirizin wird leider bei der Entzündung der Mundschleimhaut nicht helfen.

    Wegen einer allergischen Erkankung könnten Sie es einnehmen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X