#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

tabletteneinnahme Warfarin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tabletteneinnahme Warfarin

    Wer kann mir einen Rat geben, wie ich die Tabletten Warfarin,die ich wegen Atrial fibrillation Ablation, fuer angeblich 6 monate (6mg/proTag ) einnehmen muss.Die tabletten soll ich morgens nuechtern nehmen, was mir Magenbeschwerden bringt.Man hat mir dafuer Pan D Tabletten verschrieben, Wohne in Indien-koennte ich die Tabletten nicht auch mit der Mahlzeit einnehmen.
    die frage habe ich auch, meinen Arzt gestellt, aber er meinte vor den essen morgens ,Tablette-wieder eine stunde warten, bis ich etwas zu mir nehmen kann.Das letztere ist ja kein Problem.
    Danke fuer eine Antwort.

Lädt...
X