#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Thomapyrin NW?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Thomapyrin NW?

hallo!

Ich hatte schonmal ins onmeda-forum geschrieben. Es ging damals darum, dass ich Abends schlecht Luft bekomme. Ich dachte an Panikattacken oder sonstwas. Man sollte die Psyche ja nicht unterschätzen, auch wenn ich keine größeren Probleme hatte zu der Zeit.

So, nun habe ich eigentlich eine total entspannte Zeit mal wieder und nach wie vor Abends oft Atembeschwerden - heisst: schnelles, flaches, hastiges Atmen.

Nachdem ich die letzten Tage Ruhe hatte, habe ich mich heute gefragt, warum das nun auf einmal kommt... Ich dachte erst an Pollen, wohne in der Stadt und da soll der Pollenflug ja abends besonders "böse" sein. Ich habe aber Abends immer das Fenster offen, also müsste ich ja auch jeden Abend "Luftprobleme" haben.

Heute ist mir aufgefallen, dass ich heute nachmittag mal wieder eine Thomapyrin genommen habe. Die nehme ich öfter wegen Kopfschmerzen. Kann dieses Problem denn eine Nebenwirkung des Thomapyrins sein?

Mag nun sicher lächerlich klingen, aber durch diese Unregelmässigkeit ist mir heute erst aufgefallen, dass das vielleicht die Ursache sein könnte. Vielleicht das Koffein? (bin Koffein nicht gewohnt, trinke also keinen Kaffee, aber bei Kopfschmerzen helfen Thomapyrin einfach am besten)

Wäre gut, wenn jemand antworten würde. Den Beipackzettel hab ich leider schon entsorgt...

Danke!

• Re: Thomapyrin NW?

Hab mal auf der Herstellerseite geguckt:

http://www.thomapyrin.de/media/acrob...nfo_250108.pdf

Da steht bei Nebenwirkungen:

Überempfindlichkeitsreaktionen wie
    Anfälle von Atemnot

Viele Grüße

christalll

Kommentar

• Re: Thomapyrin NW?

danke!

Auf die Idee hätte ich auch selber kommen können, also auf die Seite schauen *schäm*

Danke dir!

Kommentar

Lädt...
      X