#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dox m ratiopharm viele nebenwirkungen !!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dox m ratiopharm viele nebenwirkungen !!!!!

Hallo
    Habe am montag doxy m ratipharm 100 genommen.danach war mir schwindelig,hatte durchfall,starke kraempfe in der bauchgegend,schuettelfrost und 39,4 Fieber. Fieber ging runter dann wieder rauf. Am mittwoch kam der arzt er gab mir gegen durchfall lopedium akut gegen kraempfe buscopan,gegen das fieber paracetamol.habe angst vor der darmkrankheit die als nebenwirkung bei doxy steht irgendwas mit difficile.habe noch heute durchfall, aber ist nicht mehr ganz waessrig.hat der arzt gut gehandelt.wie merke ich wenn ich dassandere mit difficile habe.der arzt hat meine lungen abgehoert dann hals abgetastet,blutdruck gemessen und meinte ich haette einen darmvirus aber er hat die bauchgegend nicht abgetastet.
    Lg

• Re: Dox m ratiopharm viele nebenwirkungen !!!!!

Hallo,

wenn sich die Situation nciht bessert, bitte morgen nochmals den Arzt aufsuchen oder um einen Hausbesuch bitten.
    Bei einem Infekt ist Loperamid nicht unbedingt das geeignete Mittel. Zwar beruhigt es die Darmmuskulatur, hält aber damit den Infekt im Darm fest.
    Sehr wichtig ist die Versorgung mit Flüssigkeit und Elektrolyten, deren verlust ausgeglichen werden muß.
    Ist das Doxycyclin auch wegen des Durchfalls verordnet worden oder wegen einer anderen Erkrankung?

Gute Besserung und freundliche Grüße
    Dr. Heike Pipping

Kommentar

• Re: Dox m ratiopharm viele nebenwirkungen !!!

Hallo, habe doxy wegen was anderes bekommen, habe am montag nur eine tablette genommen und par stunden spaeter kamen diese beschwerden.habe bis jetzt jeden tag die tabletten gegen durchfall und kraempfe genommen, heute jedoch nicht, und fuehle mich gut,hatte nur gestern abend gluggern in der gegend,aber heute ist der stuhl auch fester hatte gestern 37,8 was ja kein fieber ist.zur zeit ist wieeder alles normal aber worauf muss ich jetzt achten.hatte nachdem ich die mittel gegend die kraempfe und durchfall genommen hatte so hautauschlag fuer 2 tage bekommen und nen trockenen mund und so nen komischen geschmach aber jetzt geht das wieder,auf was auf welche symptome muss ich achten wegen der krankheit da colistridium difgicile oder so.hoffe nicht das ich das habe
      Lg

Kommentar

Wen ich das mit difficile haette wie wuerde ich das merken und ja kann man jemanden anatecken weil meine mutter und freund hatten heute auch durchfall.habe auch yoghurt activia gegessen weil ich denke dass ist gut fuer den darm oder?

Kommentar

Denke mir mal weil ich so heftige kraempfe hatte dass ich jetzt leichte schmerzen habe ungefaehr wie nach einem muskelkater,habe auch leichte schmerzen unten am ruecken aber das kann auch von der neuen billigen matratze sein.hatte schmerzen im genick aber kann sein das das vom vielen liegen kam.jetzt merke ich z.b nur dass mein darm laut blubbert.der durchfall war komisch und anders als bei meiner darmgrippe hatte vor ein paar jahren.jetzt war es dauernd so das ich auf die toilette musste,durchfall hatte nur kurz und dann kam nichts mehr. Ging dann wieder ins bett und wieder hatte ich durchfall und dann kam wieder nix so als wenn man den wasserhahn aufdreht und dann zudreht.was denken sie darueber.koennte es das mit difficile sein.hoffe nicht
          Lg danke

Kommentar

was mich gewundert hat dass er nur die symptome behandelt hat,medi gegen fieber,medi gegen durchfall, medi gegen kraempfe und sonst nichts.ist das normal,auch die behandlung hat mich gewundert da er die bauchgegend nicht abgetastet hat,hat nur die vitalwerte,hals abgetastet,lungen angehoert und unten am ruecken geklopft und hat mich dann gefragt ob dass schmerzt. Es war der arzt vom dienst und kannte ihn bis jetzt gar nicht.bei den anderen aertzen wo ich bis jetzt immer war lief die behandlung anders ab,aber bin gerade umgezogen und meine aerzte sind zu weit weg.koennen sie mir sagen ob er wirklich geschaut hat ob ich dass nicht habe.er sagte beim doxy kommen solche symptome oefters vor und denkt es sei ein darmvirus.

Kommentar

Lädt...
            X