#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Höllenstein-Ätzstift

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Höllenstein-Ätzstift

    Hallo,

    ich habe gelesen, dass man den Höllenstein-Ätzstift auch bei "wildem Fleisch" eines eingewachsenen Zehnagels verwenden kann?!
    Was sollte man bei dieser Behandlung beachten, da das Gewebe ja doch sehr stark durchblutet sein kann?

    Freue mich über alles Tipps & Tricks

    Liebe Grüße _Palim_Palim_


  • Re: Höllenstein-Ätzstift


    Hallo,

    wir machen das durchaus. Aber in der Arztpraxis.Selber würd ich das nicht machen.Lass lieber den Arzt ran.Aber es ist möglich.

    LG Flowerpower88

    Kommentar

    Lädt...
    X