#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fluxet 20 mg und Orgasmusstörungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fluxet 20 mg und Orgasmusstörungen

    Kann es sein, dass man durch Einnahme des SSRI`s Fluxet 20 mg Orgasmusstörungen bekommt? Nehme das Mediament seit fast drei Jahren und hatte seither beim Verkehr mit meinem Mann keinen Orgasmus mehr, was für uns beide mit der Zeit zum Problem wird. Es ist mir total peinlich mit einem Arzt drüber zu sprechen, deshalb suche ich hier Rat.


  • Re: Fluxet 20 mg und Orgasmusstörungen


    Leider ja .... es ist eine sehr häufige Nebenwirkung vonn SSRI und Co. In diesem Fall hilft meist ein Wechsel zu einem anderen Medikament. Und hier wären als Alternativen das Mirtazapin sowie das Trazodon zu nennen. Wie lange nimmst du Fluoxetin denn schon?
    Bei einigen ist diese Nebenwirkung mit der Dauer der Einnahme vergangen.
    Ein Gespräch mit dem Arzt braucht dir nicht peinlich zu sein, denn du bist nicht die Einzige die damit ein Problem hat.
    Ich habe im Rahmen einer Schmerztherapie auch schon verschiedene Antidepressiva ausprobiert. Und auch ich hatte bei einigen Probleme mit dem Orgasmus. Zur Zeit nehme ich auch Fluoxetin ein, und habe dmit keinerlei Nebenwirkungen.
    Ich wünsche dir alles Gute
    Heiko

    Kommentar

    Lädt...
    X