#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gastritis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gastritis

    guten morgen

    ich habe seid ein paar monaten immer wieder ein brennen im bauch, magen gegend.

    bin zur magenspiegelung,da wurde eine gastritis festgestellt.habe den befund mit meinem hausarzt besprochen der meint, das man da keine medikamente geben muss.

    wie soll die dann ausheilen??ich habe immer noch weiterhin das brennen im bauch blähungen aufstossen.muss das nicht behandelt werden??was nimmt man du für medikamente bei einer gastritis?ich hatte vor ca 9jahren schon mal den helicobakter gehabt der wurde dann mit antibiotika und blocker erfolgreich behandelt.

    icH fühle mich etwas hilflos.könne sie mir ein rat geben ?habe ich soviel macht den arzt zu sage das er mir was dagegen verschreibt?
    VIELEN DANK FÜR IHRE MÜHE


  • Re: gastritis


    Hi
    Natürlich sollte dein Arzt dir etwas gegen die Gastritis verschreiben !
    Zumindest einen Säureblocker , warum verschreibt er nichts ? Was hat er gesagt ?
    Du kannst selber natürlich auch etwas tun . Kein Koffein , Kaffee ,keine Cola ,keine kalten Getränke , keine scharfen Speisen und nicht rauchen .
    Und Stress abbauen .

    Lb Gruss

    Kommentar


    • Re: gastritis


      hallo

      mein arzt hat mir omep verschrieben das ist aber kein säureblocker

      was ist da der unterschied?ich habe gstern noch mal mit meienm arzt telefoniert und er erhöht jetzt die dosis von eienr kapsel auf 2 täglich.

      ob das was bringt.ich weiss nicht .das mit denm naturmedikament möchte ich noch gern über denken.

      gruss

      Kommentar


      • Re: gastritis


        niki9804 schrieb:
        -------------------------------------------------------
        > hallo
        >
        > mein arzt hat mir omep verschrieben das ist aber
        > kein säureblocker
        >
        > was ist da der unterschied?ich habe gstern noch
        > mal mit meienm arzt telefoniert und er erhöht
        > jetzt die dosis von eienr kapsel auf 2 täglich.
        >
        > ob das was bringt.ich weiss nicht .das mit denm
        > naturmedikament möchte ich noch gern über denken.
        >
        > gruss
        Hi, Omep ist ein säurehemmendes Magen-Darm-Therapeutikum, das können sie nehmen.

        Kommentar


        Lädt...
        X