#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

12. Rippe rechts verkürzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 12. Rippe rechts verkürzt

    Hallo Ihr Lieben,

    vor einiger Zeit war ich beim Urologen und wurde dort an Blase und Niere geröntgt.Da ist zum Glück alles ok.
    Er sagte mir aber das ich eine verkürzte 12. Rippe auf der rechten Seite habe.Klar ist mir das schon aufgefallen das die rechte Seite bei mir anders aussoeht aber es hat mich soweit nie gestört.
    Jetzt meine Frage:Kann sich die verkürzte Rippe irgendwie auf meine Gesundheit ausüben?Wäre euch für eine Antwort sehr dankbar.
    LG
    Zuckerzicke


  • 12. Rippe rechts verkürzt


    -- moved topic --

    Kommentar

    Lädt...
    X