#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Restex und Opipramol-neuraxpharm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Restex und Opipramol-neuraxpharm

    Hallo, ich war heute beim neurologen und der hat mir gegen meine unruhigen beine restex bekommen und gegen meine leichten depressionen Opipramol-neuraxpharm bekommen.
    Das restex soll ich vormschlafen gehen nehmen und das andere medikament zum abendbrot. nun meine frage, vertragn sich auch die medikamente mit einander.
    Über infoswäre ich sehr danbar


  • Re: Restex und Opipramol-neuraxpharm


    Hallo,

    Ich konnte nach kurzer Recherche nichts zu Wechselwirkungen finden, aber Du weißt ja: Im Zweifelsfall den Apotheker fragen!

    Viele Grüße,
    Braunauge

    Kommentar

    Lädt...
    X