#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Packunsbeilage nicht erhalten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Packunsbeilage nicht erhalten

    Hallo,
    ich habe die Packungsbeilage von Magaldrat Suspension 1A Pharma nicht erhalten und nun weiß ich nicht wie ich das Medikament einnehmen soll.Vor oder nach dem Essen?


  • Re: Packunsbeilage nicht erhalten


    Hallo,

    das verstehe ich nicht. War der Beipackzettel nicht in der Packung? Dann bitte in der Apotheke Bescheid geben. Die Informationen können Ihnen auch ausgedruckt werden.

    Das Magaldrat am besten zwischen den Mahlzeiten nehmen. Es bindet die Magensäure, die insbesondere den leeren Magen reizt. Bitte danach kleine Mahlzeiten essen.

    Malgaldrat bitte nicht gleichzeitig mit anderen Medikamenten einnehmen, sondern einen zeitlichen Abstand dazwischen einhalten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • Re: Packunsbeilage nicht erhalten


      Nein die Packungsbeilage war nicht dabei.Hatte die Suspension von meiner Hausärztin erhalten und sie hatte auch keinen Beipackzettel mehr.

      Kommentar


      • Re: Packunsbeilage nicht erhalten


        Das ist bedauerlich und so eigentlich nicht gedacht. Der Beipackzettel gehört nun mal dazu.

        Ich hoffe, es hat Ihnen inzwischen schon geholfen.

        Mit freundlichen Grüßen
        Dr. Heike Pipping

        Kommentar



        • Re: Packunsbeilage nicht erhalten


          Hallo,

          danke für die Antwort,aber das Mittel hat nicht geholfen.Nach dem ich es eingenommen hatte,bekam ich Schweißausbruch und Nierenschmerzen.Habe das Mittel wieder abgesetzt.

          Kommentar

          Lädt...
          X