#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mirtazapin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mirtazapin

    wer hat Erfahrungen mit Mirtazapin gemacht.
    Mich interessiert hauptsächlich die Gewichtszunahme.
    Das möchte ich auf jeden Fall vermeiden.

    Vielen Dank


  • Re: Mirtazapin


    Hi
    Mirtazapin hat mich um 6 Kilo reicher gemacht . Aber wenn es einem hilft , ist das Nebensache.
    Vielleicht kannst du dem Hunger mit entsprechender Kost ein Schnippchen schlagen .

    Lb Gruss

    Kommentar


    • Re: Mirtazapin


      Hallo Pitto,

      ich hatte nur die erste Zeit mehr Hungergefühl. Hat sich dann wieder gegeben.
      Ansonsten vertag ich Mirtazapin sehr gut.
      V.G.Fliesenschnecke

      Kommentar


      • Re: Mirtazapin


        hallo pitto,
        mir wurde das Medikament vom Krankenhaus verschrieben.(Zusammenbruch, auch wegen Schilddrüse). Ich konnte danach besser schlafen, aber....
        trockenen Mund, Kaum Stuhlgang, 30kg zugenommen, bin wenn ich sie nehme ständig Müde, schlapp, sehe schlechter für Minuten, man bekommt Fressattacken und wird verschrieben ohne Untersuchung zumindest bei mir, ein Termin heutezutage ist ja kaum möglich, außer man hat einen bekannten Namen. Mein Arzt sagt ich soll mich selber bemühen, doch dann dauern Termine zwei Jahre. Bei mir kommt die Depression vom richtig derben Mobben von Kollegen (in) beim Arbeitgebern.
        Doch bei jedem fallen die Nebenwirkungen anderes aus, denke ich.
        Zudem habe ich auch ein Problem mit der Medikamentation der Schiddrüse, auch daher kommen Depressionen, doch mein Arzt geht nicht auf die Gewichtszunahme ein, ich solle Sport treiben, was ich mache und trotzdem zunehme.
        dazu ist Mirtazapin zur Zeit das beste Mittel auf dem Markt.

        Kommentar



        • Re: Mirtazapin


          hallo also ich nehme mirtazapin 30mg und mit einer gewichtszunahme wirst du bei diesen medikament rechnen müssen..MFG

          Kommentar

          Lädt...
          X