Hi Mirtazapin hat mich um 6 Kilo reicher gemacht . Aber wenn es einem hilft , ist das Nebensache.
Vielleicht kannst du dem Hunger mit entsprechender Kost ein Schnippchen schlagen .
hallo pitto,
mir wurde das Medikament vom Krankenhaus verschrieben.(Zusammenbruch, auch wegen Schilddrüse). Ich konnte danach besser schlafen, aber.... trockenen Mund, Kaum Stuhlgang, 30kg zugenommen, bin wenn ich sie nehme ständig Müde, schlapp, sehe schlechter für Minuten, man bekommt Fressattacken und wird verschrieben ohne Untersuchung zumindest bei mir, ein Termin heutezutage ist ja kaum möglich, außer man hat einen bekannten Namen. Mein Arzt sagt ich soll mich selber bemühen, doch dann dauern Termine zwei Jahre. Bei mir kommt die Depression vom richtig derben Mobben von Kollegen (in) beim Arbeitgebern.
Doch bei jedem fallen die Nebenwirkungen anderes aus, denke ich.
Zudem habe ich auch ein Problem mit der Medikamentation der Schiddrüse, auch daher kommen Depressionen, doch mein Arzt geht nicht auf die Gewichtszunahme ein, ich solle Sport treiben, was ich mache und trotzdem zunehme.
dazu ist Mirtazapin zur Zeit das beste Mittel auf dem Markt.
Kommentar