War nun beim Vertreterarzt da meine im Urlaub ist sie gab mir als Blutdrucktablette nun Ramilich und Tromcardin coplex noch, aber ums Herz ist immer so ein stolpern oder besser gesagt der Betablocker verhinderte schon das schnelle gehen des Herzens .Ab und an bekam ich auch eine Imapspritze damit das Nervenkostüm wieder aufgebaut wird aber dadurch kam auch die Müdigkeit, kann es mit den Tabletten zusammen hängen mit dieser Müdigkeit oder ist es ein Erschöpfungssyndrom????
Wollte es nun mal mit dem roten Ginseng probieren da es gegen diese Symptome sein soll.
Betablocker bekam ich deswegen weil ich früher unter Angstzuständen mit Herzrasen zu tun hatte, Belastungs ekg wurde auch schön öfters gemacht ,da wär mein Herz nicht sehr belastbar, deswegen merke ichj nun wieder so einkomische Gefühl beim Herzen, obwohl der Blutdruck wenn es sehr warm ist trotzdem im Keller ist bei 119/ 91 , hatte nun auch schon versucht ohne Blutdrucktablette da der Blutdruck normal war 123/87 , aber nach paar Tagen merkte ich aber ein stolpern vom Herzen oder besser gesagt ich merkte mein Herz dann schon klopfen.
Ich weiß nun gar nichts mehr, wo diese Müdigkeit her kommt.-
Kommentar