ich nehme seit 1 Jahr Opipramol morgens 25mg, Mittags 25 mg, Abends 25mg und Nachts 100 mg. Ich möchte dieses gerne absetzen (nach Rücksprache mit meinem Psychologen), da ich keinerlei Wirkung bemerke. Vor 4 Wochen hat mein Hausarzt dann gesagt, das ich das Opipramol tagsüber weglassen soll und nur noch zur Nacht 100 mg nehmen. Seitdem habe ich Beschwerden ( ständig unter Strom stehen, Herzrasen, Schwindel, Kopfschmerzen, Hitze- und Kälteschauer, Übelkeit, Kribbeln am ganzen Körper...). Habe Ihm heute die Symptome geschildert und er hat das Opipramol wieder angesetzt. Ich möchte es aber nicht weiternehmen und er scheint mich nicht zu verstehen, er sagt das es psychische Symptome sind, die damit behandelt werden sollen. Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, denn ich möchte das Medikament nicht weiternehmen. Wie kann ich das Medikament absetzen, ohne das ich dabei so starke Nebenwirkungen habe
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar