#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muskelkrämpfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muskelkrämpfe

    Hallo,
    bedingt durch eine TIPSS-Anlage, habe ich ständig eine zu hohe Amoniak-Konzentration im Blut. Dadurch leide ich ständig, neben allg. Nervenschmerzen, unter extremen Muskelkrämpfen an den verschiedensten Stellen. Die Einnahme von hochdosiertem Magnesium bringt teilweise nur einen geringen Erfolg. Mein Arzt hat mir deswegen Diazepam verschrieben. Leider haben diese bei mir zu Folge, das ich nach der Einnahme zwar eine sofortige Muskelentspannung spüre, aber hierfür viel zu lange Benommenheit und Müdigkeit habe. Welches Medikament gibt es mit einer kürzeren Halbwertszeit? Bin für jede Antwort oder Erfahrung dankbar!


  • Re: Muskelkrämpfe


    Hi
    Dein Arzt sollte eigentlich Alternativen zum Diazepam kennen .
    Diazepam ist nur etwas zur absoluten Kurzanwendung , da es ein hohes Suchtpotential besitzt.

    Lb Gruss

    Kommentar

    Lädt...
    X