#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kopfschmerzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kopfschmerzen

hallo zusammen

ich habe seid längeren ein Problem jeden zweiten bisdritten tag nach dem aufstehen kriege ich immer wieder Kopfschmerzen und allgemein tags über auch kopfschmerzen sollte ich weiterhin schmerzmittel nehmen? was ist das überhaupt das ich fast jedentag kopfschmerzen habe? kann das was schlimmeres sein ausser normale kopfschmerzen? manchmal kriege ich zu den kopfschmerzen auch augenschmerzen warum auch immer

wäre lieb wen mir jemand helfen könnte

mfg steffi

• Re: Kopfschmerzen

Trinkst Du ausreichend? KÖnnte es Migräne sein? Was sagt der Hausarzt? Kann es einen Auslöser geben? Geh mal beim Augenarzt vorbei und lass den Augeninnendruck messen. Von zuviel Schmerzmitteln kann man Kopfschmerzen bekommen, also bitte darauf achten, Evtl. mal beim Orthopäden vorbei schauen, ob eine Verspannung vorliegt, die die KOpfschmerzen auslösen. Der HNO hätte sicher auch evtl. etwas dazu zu sagen.

Kopfschmerzen sind immer unangenehm. Aber Schmerzmittel bekämpfen nur die Symptome, nicht die Ursache, sollten daher nicht dauerhaft angewendet werden.

Liebe Grüße
    Beate

Kommentar

• Nachtrag

Den Zahnarzt würde ich auch nicht vergessen

Kommentar

Ich trinke eigentlich ausreichend im gegensatz zu darmals trinke ich nun mehr darmals trank ich eine 2 lieter packung eistee innerhalb einer ganzen woche nun trinke ich gut 1-2 lieter pro tag....ich war bei meinem arzt doch die sagte mir ich soll schmerzmittel kaufen und gut mehr nicht ! ich weiß nicht wie migräne ist kann nicht sagen ob das migräne ist

Kommentar

Hallo,

ich hatte einmal auf https://www.lavendel-oel.de/ gelesen, dass Lavendelöl gut bei Kopfschmerzen hilft. Seitdem nutze ich das Öl bei leichterem Kopfschmerz. Das wirkt ganz gut bei mir. Bei Migräne hilft es mir allerdings nicht!

LG

Kommentar

Lädt...
          X