Mein Sohn hat heut in unserer Wohnung eine Tablette gefunden. Leider kann ich keinerlei Angaben zu dieser Tablette machen, da sie nicht aus unseren Medizinbeständen stammt. Sie ist ca. 8mm lang, ca. 4mm breit und ca. 2-3mm stark. Sie hat einen angedeuteten Schlitz in der Mitte zum leichteren Teilen der Tablette. Auf der linken Hälfte der Tablette steht ein R und auf der rechten Hälfte eine 4. Zu erwähnen ist auch, das die Tablette nicht eckig, aber auch nicht oval aussieht - mehr so eine Form, wie ein breit gezogener Kreis. Für meine Begriffe hat sie eine sehr untypische Form. Man kann leider keine Bilder hier hochladen, sonst würd ich sie Euch zeigen können! (8|)
Da ich noch eine kleine Tochter im Alter von 1 Jahr habe, welche natürlich mit Begeisterung durch unsere 112m² große Wohnung krabbelt, mach ich mir jetzt natürlich so meine Gedanken!
Was ist das für eine Tablette, wie kommt diese in meine Wohnung? Und und und...
Ich hab schon mit den Personen gesprochen, welche als letzte in meiner Wohnung rein und raus gegangen sind, ob sie Tabletten einnehmen müssen, die dieser ähneln, aber ohne Erfolg.
Wäre schön, wenn Sie sich zu dieser Tablettensorte äußern und mir meine Horrovorstellungen nehmen könnten.
Wünsche noch einen schönen Abend
Mama4Kids
Kommentar