#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anxiolit Plus, Praxiten, Saroten, Deanxit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anxiolit Plus, Praxiten, Saroten, Deanxit

    Hallo,

    wegen ständiger Übelkeit, hat mir mein Internix Saroten retard 25mg und Deanxit verschrieben. Nehme morgens 1 Deanxit, abends 1 Saroten. Da ich einen Rückfall hatte, hat er mir Praxiten für morgens und Anxiolit Plus für abends (nur vorübergehend wenn Übelkeit da ist) verschrieben. Was halten sie von diesem "Medikamenten Cocktail", ich muss sagen die Medikamente zeigen Wirkung und daher möchte ich sie auch nicht absetzen. Aber kann ich durch diese vielen Tabletten irgendwelche Schäden abbekommen?


  • Re: Anxiolit Plus, Praxiten, Saroten, Deanxit


    Hi
    Bei Praxiten vorsichtig sein . Es gehört zu den Benzodiazepinen , hat Abhängigkeitspotential .

    Lb Gruss

    Kommentar

    Lädt...
    X