es gibt Methoden, erst garnicht krank zu werden und ich bin kein Tablettengegener, du kannst so Viele nehmen wie es dir gefällt, für mich ist es nicht relevant, mich interessiert auch nicht wieviel Jemand trinkt, die Alkoholindustrie beschäftigt schließlich auch Leute die leben wollen und das ist sehr realistisch.
Und mich juckt weder ein Alkoholtoter noch Medikamenten geschädigter, denn Jeder ist für sich selbst verantwortlich.
Doch ich muß nicht Derjehnige sein, Welcher etwas von diesen Dingen benutzt.
Und wer hier Fragen stellt, bekommt diesbezüglich meine Kenntnis und mein Wissen zur Verfügung gestellt und du wirst mich nicht hindern.Deine Intoleranz ist sehr bezeichnend und hinweisend ist ein staatlich anerkannter Drogendieler, denn der Staat partizipert....
Nach 10 bis 20 Jahren, wird dir eine Entgiftung empfohlen, eine chemische, da du so dick und krank geworden bist, deine Lebr geschädigt ist, deine Nieren und auch das Hirn...
aber du warst 20 Jahre glücklich und ohne große Probleme, es liegt an dir, den gesunden und eigenverantwortlichen, den unbequemen Weg zu wählen. Er wir dich aber stärken und nicht schwächen wie die Medis
es sind Amphetamine - etwa dem Kokain ähnlich, auch die Folgen sind in etwa gleich.
Wenn du in diesem Forum fragst, wirst du keine richtige Antwort erhalten sondern nur ein Zeitprogramm der Pharmaindustrie und Psychiatrie erhalten. Das längst die letzten Winkel infiziert hat und eine moderne Erscheinung ist.
Ich kenne genügend dieser Sorte, die heute dahinvegitieren und intensiv behandelt und gepflegt werden müssen...
Manche haben auch Glück...
wie das bei Rauschgift eben so ist, macher wird 80 Mancher ist mit 28 schon weg...
ich wünsche Allen Tablettenfrickes ein fröhliches Beisammensein !!
Kommentar