#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

TILIDIN

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• TILIDIN

Hallo
    Wer hat erfahrungen mit Tilidin Tropfen ?
    Habe HWS probleme seid jahren,hatte immer Tramadol genommen .
    Nehme jetzt Tilidin ca.zwei mal 50 tropfen pro tag.Habe auch ghört man sollte
    noch ein Antidepressiva dazu nehmen da dann das TIL, besser im körper aufgenommen wird.Wie lange sollte man Tilidin oder darfman nehmen,wegen abhängigkeit.
    Bei einem körpergewicht von 120 kg wie viel wäre da angebracht ?

• Re: TILIDIN

Hallo,

ich habe zwar keine Erfahrung mit Tilidin Tropfen, aber ich würde die Fragen die du hier stellst auch mal deinen Arzt oder Apotheker fragen, der kann dir da bestimmt am Besten weiterhelfen. Entschuldige, wenn das jetzt ein wenig salopp rüberkommt!

Gruß
    Franzi19

Kommentar

Ich selbst nehme vom Tilidin 100-50-100 jedoch als Retardtabletten. Gerade für chron. Schmerzen sind diese Tabletten sinnvoller. Die Tropfen sind eigentlich eher für den akuten Bedarf, um Scherzspitzen zu kappen. Dazu nehme ich ein Anidepressiva, um mein Schmerzgedächtniss zu verringern. Der Wirkstoff heißt Duloxetin und ich nehme davon 60mg am Tag morgens. Leider weiß ich das dieses Medi bei allen unterschiedlich wirkt, und manchen es mehr Probleme bereitet als Hilfe bietet. Doch ich kann versichern das es einen Versuch wert ist, und bei Unverträglichkeit wäre als AD z.B. Trimiparim auch noch eine Option.
      Jedenfalls ist eine Kombination von Schmerzmittel und AD eine gute und sinnvolle Mischung.
      Verordnet habe ich dies von einem Schmerztherapeuten, und ich kann dir nur empfehlen auch einen aufzusuchen. Du kannst gerne deine Frage auch nochmal im Forum"Chron.Schmerz" stellen. Dort wird deine Frage von einem wirklich kompetenten Schmerztherapeuthen beantwortet.
      Alles Gute
      Heiko

Kommentar

Hallo Heiko