#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dosierung Ginkgo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dosierung Ginkgo

    Hallo,
    da mein Mann (55) es mittlerweile selbst absolut leid ist, ständig seinen Schlüssel, Brille und Portemonnaie zu suchen, erhofft er sich nun ein wenig Unterstützung von "Ginkgo biloba Hevert" (wurde ihm von Freunden empfohlen). Eine Tablette enthält 250 mg Ginkgo biloba Trit. D2.
    Lt. Packungsbeilage ist ja nun bei der Dosierung fast alles möglich von stündlich 1 Tablette bis tägl. 1 Tablette.
    Was wäre wohl für ihn die richtige Einstiegsdosis?
    Vielen Dank für Ihre Antwort.
    Gruß
    Birgit


  • Re: Dosierung Ginkgo


    Hallo,

    es handelt sich dabei um ein homöopathsiches Mittel. Die stündliche Einnahme wäre für eine akute Situation, die tägliche Einnahme für eine Daueranwendung. Ich denke, letztere wäre hier die richtige.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar

    Lädt...
    X