#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weichteilverkalkung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Weichteilverkalkung

Hallo,

war heute beim Orthopäden gewesen, weil ich meinen rechten Arm weder hoch noch nach hinten bekam, auch konnte ich den Arm nicht mehr drehen, es wurde ein Röntgenbild gemacht und der Arzt befand eine Weichteilverkalkung durch die eine Entzündung im Schultergelenk entstanden ist. Ich bekam eine Spritze und Schmerztabletten. Auf meine Frage hin, woher diese Verkalkung kommt, sagte mir der Arzt: "das ist das Leben." Meine Frage ist jetzt: Kann ich diese Verkalkung wieder abbauen und wenn ja wie?? Denn ich geh mal davon aus, wenn die weiter bestehen bleibt, hab ich in absehbarer Zeit wieder eine Entzündung an der gleiche Stelle.

Ich freu mich über Antworten

liebe Grüße

Angeline

• Re: Weichteilverkalkung

Hallo,

ich möchte Sie bitten, Ihre Fragen einem Orthopäden zu stellen; ich bin Apothekerin.

Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

Kommentar

hallo,

das habe ich, wie in meiner Frage beschrieben, schon getan. Ich wusste nicht, in welche Rubrik ich mit dieser Frage reingehen sollte. Es scheint nichts richtig zu passen.

Viele Grüße

Angeline

Kommentar

Hallo,

bitte nciht aufgeben und Ihren Hausarzt oder Orthopäden fragen, der auch die Befunde kennt.

Mit freundlichen Grüßen
        Dr. Heike Pipping

Kommentar

Lädt...
        X