#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Allergie auf Medikamente - Fragebogen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Allergie auf Medikamente - Fragebogen

    Hallo,

    ich hab einen Termin in einer Gefäßambulanz. Dafür muss ich einen Fragebogen ausfüllen.

    u.a.
    Allergien auf Medikamente:
    Schreibt man da auch die rein, die ich laut Internisten nicht nehmen darf? Oder nur definitiv die, von denen ich weiß, dass ich sie nicht vertrage?

    LG
    Doris


  • Re: Allergie auf Medikamente - Fragebogen


    Hi
    Da solltest du alle Meds auflisten die deinem Körper schaden können . Auch die , die du laut Internist nicht nehmen darfst . Kannst es ja dazu schreiben .

    Alles Gute Bamb1

    Kommentar


    • Re: Allergie auf Medikamente - Fragebogen


      Hallo,

      bitte alle bekannten Allergien angeben und auch die , bei denen eine Unverträglichkeit oder eine Allergie vermutet werden.

      Mit freundlichen Grüßen
      Dr. Heike Pipping

      Kommentar


      • Re: Allergie auf Medikamente - Fragebogen


        Ich habe wahrscheinlich nach Einnahme von Medikamenten L-Tyroxin 100 oder Atmatic Disc Forte, ein Kribbeln und Brennen auf der Zunge welches sich fortlaufend verstärkt mit Verkrampfung der Bronchialmuskulatur + Juckreiz der Ohren und Ausschlag auf den Armen... Frage: Kann das an den Medikamenten liegen ?

        Kommentar



        • Re: Allergie auf Medikamente - Fragebogen


          Hallo,
          Meine bekannten Allergien sind frühblüher, Roggen, Pappeln, Birken, Haselnuss, Katzen, Pferd, Penecilin,

          Gruß Astrid Ganser

          Kommentar

          Lädt...
          X