#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

L-Thyrox Hexal 100

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • L-Thyrox Hexal 100

    Hallo,
    ich habe folgende Frage:
    Ist als Nebenwirkung des Medikaments L-Thyrox Hexal 100 (NICHT: L-Thyrox JOD Hexal 100) ein Verlust der Lbido bekannt oder hat jemand Erfahrung in dieser Richtung.

    Besten Dank
    Stephkow


  • Re: L-Thyrox Hexal 100


    Hallo,

    also ich habe viele Jahre L-Thyrox genommen und nichts bemerkt. Auch von männlichen Freunden habe ich nichts entsprechendes gehört.

    Gruß
    Lisa

    Kommentar


    • Re: L-Thyrox Hexal 100


      Hallo auch ich habe die Erfahrung gemacht mit L-Thyrox das es große Probleme gibt im bereich Lbido

      Grüße Silbernagel

      Kommentar


      • Re: L-Thyrox Hexal 100


        Hallo;

        ich nehme L-Thyroxin 150mg, (hab vor einiger Zeit sogar mehr genommen) hab keine Probleme.
        Mein Mann nimmt Tyranojod 100mg, keine Probleme.

        Nehmt ihr das Präparat schon nüchtern eine halbe Stunde vor dem Frühstück und ohne Milchprodukte ein? Wenn nein, dann wird der Wirkstoff nicht richtig vom Körper aufgenommen und man entwickelt unbewusst eine Unterfunktion, evtl. Blutwerte testen lassen.

        LG Birgit

        Kommentar


        Lädt...
        X