gibt es ein Mittel zu kaufen in der Apotheke das gegen Depression hilft, ohne das ich zum Arzt gehen muss?
Oder gibt es dagegen allgemein was? Muss ja nicht nur in der Apotheke erhältlich sein!
Denke, dass meine Depression sehr stark ist, hatte schon sehr viele Tests gemacht gehabt im Internet und auch Freunde und Bekannte sagen mir das jedes Mal, bei den Tests kam eigendlich immer heraus das ich sehr stark gefährdet bin und schnellstens einen Arzt aufsuchen sollte. Ich halte aber nichts davon meine Probleme und Sorgen jemanden zu erzählen der dafür Geld kassiert!
Trauer den ganzen Tag vor mich hin, denke drüber nach wie "scheiße" das Leben doch ist, wünschte sogar Tod zu sein (dabei will ich das in Wirklichkeit gar nicht!), habe fast immer schlechte Laune, habe keine Lust auf irgendetwas, will mit niemanden reden, will auch keinen sehen. Hocke meißtens vor dem Fernsehr oder vor dem PC. Und ich fühle mich einfach mies, bin richtig faul geworden, zeige an nichts interesse.
Gibt es dagegen ein Mittelchen???
Aber bitte, kein Arztbesuch beim Psychiater!!! (Lebe auf einer Insel, wo ich die Sprache nicht sehr gut beherrsche, von daher ist so ein "Seelenklempner" sowieso total unnütz, da er weder mich, noch ich ihn verstehen würde!)
Kommentar