#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neues Medikament Heparin ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues Medikament Heparin ??

    Hallo zusammen,

    ich hätte eine Frage. Letzte Woche hatte ich meinen Kontrolltermin beim Gefäßchirurgen. ( meine Diagnose: APC-Resistenz; 2 Thrombosen, Falithrom-Patient ) Jedenfalls ist er sehr angagiert wohl bei Tests mit neuen Medikamenten und auch sonst... Jedenfalls berichtete er mir, das mit viel Glück im 2.Halbjahr 2008 ein neues Medikament als Falithromersatz auf Heparinbasis kommen könnte. Wäre für mich die Lösung vieler Probleme. Ich kann fast keine Medikamente und ja erst garnicht die Pille nehmen.
    Kann mir jemand Auskunft geben, ebentuell einen Link oder einen Name ?

    Danke im Voraus
    pitchfork


  • Re: Neues Medikament Heparin ??


    Hallo,

    leider habe ich bisher noch keine aktuellen Informationen dazu. Eine Zulassung in Kürze ist wohl noch nicht in Sicht.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Heike Pipping

    Kommentar


    • Re: Neues Medikament Heparin ??


      Hallo, ich hatte im Dezember den oberen Beitrag geschrieben. Leider konnte mir da keiner helfen ! Hat vielleicht jetzt jemand Infos oder Neuigkeiten darüber ??

      Danke im Voraus
      pitchfork

      Kommentar


      • Re: Neues Medikament Heparin ??


        Wegen welcher Erkrankung wird das Präparat verordnet? Evtl. gibt es Alternativen.

        Kommentar


        Lädt...
        X