#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

roxithromycin AbZ 300mg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • roxithromycin AbZ 300mg

    hallo

    ich habe das antibotikum roxithromycin AbZ 300mg von meinem arzt bekommen.

    wann tritt da die wirkung ein?dauert das 1-2 tage oder wie ist das??

    als nächtes wüsste ich gern ob sich das medikament mit den antidepressiva tagonis 20mg verträgt.

    da ich davon jeden tag eine nehmen muss.

    über eine schnelle antwort wäre ich dankbar.

    liebe grüsse


  • Re: roxithromycin AbZ 300mg


    Hallo! Würde die Medikamente nicht zusammen nehmen(einige Stunden dazwischen lassen). Ein Antibiotikum fängt sofort an zu wirken, wenn der Wirkstoff über die Magenschleimhaut aufgenommen wurde. Aber niemals vor angegebener Einnahmetage(5-10T. meistens) abbrechen. Es sei denn es kommt zu starken Nebenwirkungen. Dann muß man ja sowieso zum Arzt. Die Bakterien werden nach und nach abgetötet.
    Ob die Medikamente zusammen eingenommen werden dürfen, kann ein Apotheker im PC nachsehen.

    Liebe Grüsse, Britta

    Kommentar


    • Re: roxithromycin AbZ 300mg


      Hallo,
      über Wechselwirkungen zwischen beiden Wirkstoffen habe ich nichhts finden können.
      Bitte bei neuen Arzneiverordnungen immer den Arzt gleich über die Dauermedikaiton informieren.

      Mit freundlichen Grüßen
      Dr. Heike Pipping

      Kommentar

      Lädt...
      X