#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Maroumar !?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Maroumar !?

    Ich nehme jetzt seit Feb. 2007 Marcoumar ( 3 - etagen Thrombose / Thrombektomie )was ich auch bis Januar 2008 weiter nehem muss. ( kein Gerinnungsdefekt, Schwangerschaft war Auslöser )

    Hatte auch schon Haarausfall was sie jedoch mit der Zeit gab !

    Jetzt ist mir seit ein paar Tagen immer wieder Übel und ich muss aufstosen jedoch nicht erbrechen !

    Kann es sein das Marcoumar erst jetzt diese Nebenwirkung auslöst ?

    LG Grüße Sandra


  • Re: Maroumar !?


    Ich glaube ich hab die Lösung war heute bei der INR - Kontrolle und der lag bei 3,24 hab sonst immer 2 und der TT anstonst bei 15 und heute bei 8 vielleicht ist das der Auslöser ?!

    LG Sandra Weichhart

    Kommentar

    Lädt...
    X