Kann mir jemand zu dem Püster Flutide Mite seine Erfahrungen mitteilen? Es handelt sich hierbei ja um ein Kortison-Medikament.
Meine Tochter ist im März 3 Jahre alt geworden und hatte am Anfang des Jahres über 4 Monate merkwürdigen Husten mit Erstickungsanfällen. Nach etlichen Arztbesuchen wurden jetzt empfindliche Bronchien festgestellt. Wenn Husten im Anflug ist, dann sollen wir inhalieren mit Kochsalzlösung, Salbul Hexal und danach gibt es einen Stoß Flutide Mite. Ich muss sagen, das wirkt auch gut.
Seit heute Nacht bellt sie wieder wie ein Seehund, hatte sogar Fieber. Vorausgegangen ist dem ein langwieriger Schnupfen und ein Tag mit zugeschleimtem Hals. Außerdem ist sie wieder heiser.
Meine Sorge mit dem Flutide ist a) dass es nicht unter 4 Jahren getestet wurde b) dass da was von Wachstumsstörungen steht. Meine Tochter ist eh nicht die größte.
Der letzte Arzt sagte, dass wurde nur aus Kostengründen nicht unter 4-jährigen getestet und Wachstumsstörungen treten nur bei dauerndem Gebrauch auf, und wenn, dann holen das die Kinder wieder auf.
Kennt sich jemand von Euch mit diesem Medikament aus? Also helfen tut's.
Liebe Grüße, Dini46
Kommentar