Ich habe folgendes Problem, und zwar nehme ich ja viele Tabletten, psychopharmaka (beruhigungs,schlafpillen und ADs .Nun kann ich trotz mehreren Tabletten nicht schlafen nehme z.b. abends xanax 1mg und 2 temesta von jeweils 2,5mg, also insgesamt xanax 1mg, temesta 5mg.Nehme auch manchmal dazu Lysanxia. Hat mein Körper sich daran gewöhnt oder was. Kann ich die Dosis erhöhen. Nehme die Tabletten zwischen 9 und 10 abends und fange erst um 5 oder 6 ein mit schlafen obwohl ich dabei die ganze zeit im bett bin und alles dunkel ist. Dass nicht einschlafen können macht mich fertig. Leider habe ich erst recht spät einen Termin beim doc weswegen ich hier frage. Habe es schon mit ein paar Medikamenten versucht, habe es mit dormonoct, dominal propiert aber kann nicht schlafen. Dazu kommt noch dass Problem dass ich sehr schnell Nebenwirkungen von manchen medis bekomme wie z.b. harnverhalt,krämpfe so dass mein Arzt dann aufpassen muss was er mir verschreibt. Kennen sie vielleicht ein Schlafmittel dass keine solchen nebenwirukungen hat und hilft. Habe schon insgesamt so viele medis genommen dass die nicht mehr helfen.LG
Da ich auch seit längeren schon Atemprobleme habe, die aber nicht psychich bedingt sind will ich nun mal dass Medikament meiner Oma versuchen es heisst seritide, denken sie dasss ich dass machen kann auch mit meinen Tabletten die ich sonst nehme. danke
Kommentar